Drucken

Hilfe bei der Registrierung und Anmeldung

Warum müssen Sie sich für Ihren myfoyer-Kundenbereich registrieren?

Wenn Ihr MyFoyer-Kundenbereich anlegt ist, können Sie alle Dienste und Vorteile von Foyer ganz einfach online nutzen: Abfrage und Verwaltung Ihrer Verträge, Kostenvoranschläge und Tarifbeispielrechnungen, Terminvereinbarung mit Ihrem Foyer-Vertreter, usw.

Wie fordern Sie den Zugang zu Ihrem MyFoyer-Kundenbereich an und erhalten Sie Ihr Passwort?

Klicken Sie auf den Link „Registrierung“.

Füllen Sie die verschiedenen Felder aus. Sie erhalten anschließend auf dem normalen Postweg Ihr persönliches Passwort, um sich registrieren zu können.

Wo finden Sie Ihre Kundennummer?

Ihre Kundennummer ist unabdingbar, um Ihren Zugang anzufordern und sich anzumelden. Sie finden die Kundennummer auf Ihrer myfoyer-Kundenkarte.

Ihre Kundennummer steht außerdem auf allen Vertragsdokumenten von Foyer (besondere Versicherungsbedingungen zu Ihrem Vertrag, Rechnungen usw.).

Sie haben Ihr Passwort nicht erhalten?

Wenn Sie das Schreiben mit Ihrem Passwort nicht innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Registrierung erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Vertreter oder unsere Hotline unter +352 437 34 34 in Verbindung.

Nützliche Links

Kontakt

Foyer Assurances
12 rue Léon Laval
L-3372 Leudelange
Tel. : 437 437

Kontaktieren Sie uns